top of page

Mama Mediathek

Downloads für dich

Hier entsteht mein Download-Bereich. Vielleicht findest du etwas interessantes für dich. 

Abendroutine 

Gratis Download 

Von einer gleichbleibenden und immer wiederkehrenden Abendroutine profitiert dein Kind sehr. Lade dir hier deine Beispiel-Abendroutine herunter. Natürlich kannst du sie ganz individuell an eure Familiensituation anpassen. 

Mini Journal 

Gratis Download 

Falls du ein wenig Zeit findest, kann Journalen wirklich eine tolle Möglichkeit sein, um reflektiert am Abend einen Abschluss zu finden. Viel Spass damit. 

Schnelle Mama Morgenroutine

Gratis Download 

Routinen als Mama erden uns im hektischen Alltag. Wie du in den Tag startest ist entscheidend für unseren weiteren Tagesverlauf. Ich selbst weiß, dass man kaum am Morgen Zeit hat. Daher hier für dich die Schnellversion.

Meine persönlichen Empfehlungen 

Ich werde von meinen Klientinnen und Mamas  immer wieder gefragt, welche Artikel ich zum Thema Baby und Kleinkindschlaf empfehle oder welche Produkte ich am liebsten für mich als Mama verwende. Hier habe ich dir einige Produkte zusammengestellt, die ich guten Gewissens empfehlen kann. Die Links führen zu Amazon oder anderen Partnerprogrammen. Für deine Bestellung erhalte ich eine kleine Provision- du selbst bezahlst dadurch nicht mehr, aber unterstützt mich dabei, meinem absoluten Herzenthema und Berufung als Schlafcoach zu folgen. 

Produkte für dein Baby/Kleinkind

Wasserflasche für die Nacht

- ab 6 Monaten
- auslaufsicherer Schnabel mit Nachtleuchtgriff
- 270ml

LED Nachtlicht

Kinder 9 Farben Fernbedienung Nachtlampe Baby Nachtleuchte aus Silikon mit Touch

Reisebettverdunkelung 

Atmungsaktiv

Einfaches Popup-System; keine Notwendigkeit zu installieren; perfekt für Unterwegs 
Nachtschutz; regt den Schlaf des Kindes auf natürliche weise an

Soundmaschine 

Einschlafhilfe Baby und Kleinkind - White Noise Bluetooth Lautsprecher Als Schlafhilfe - Tragbarer Lautsprecher, Wiederaufladbar, Optimal Für Zuhause Und Unterwegs 

Reisevorhang

Tommee Tippee Sleeptime tragbares Verdunkelungsrollo mit Saugnäpfen, verstellbar und leicht, groß, 130 x 198 cm

Kinderwagenverdunklung

Universelles Sonnensegel Kinderwagen (6 Monate +) | Kinderwagen Sonnenschutz (UPF 40+), der 97,5% der UV-Strahlen Blockt und den Schlaf Ihres Babys Verbessert

Mein Kind will nicht essen: Ein Löffelchen für Mama

Dr. González geht in seinem Buch mit Mengenangaben, Altersgrenzen und Gewichtstabellen ganz anders um als die üblichen Bücher. 

Produkte für dich Mama 

Glücksmantras für Alltagsheldinnen 

Achtsamkeitkarten für die Familie

Meditationskissen

Meine aktuellen Lieblingsbücher

Buch: "50 Sätze, die das Leben leichter machen."

Buch: "Das Buch, von dem du dir wünschst, deine Eltern hätten es gelesen."

Buch: "Ungezähmt."

bottom of page